für Eching, Garching, Ismaning, Oberschleißheim, Unterschleißheim und Umgebung
×
×

Müller Ltd. & Co. KG

Landshuter Str. 16
85716 Unterschleißheim - Lohhof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
https://www.mueller.de/meine-filiale/unterschleissheim/landshuter-str-16
Müller Ltd. & Co. KG Unterschleißheim Landshuter Str. 16 85716 Lohhof 5 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von St. Korbinians-Apotheke
Bezirksstr. 32
85716 Unterschleißheim Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Müller Ltd. & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.03.2023Danydany

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Toll, einfach nur toll. Ich mag den Müller sehr gerne. Die Aktion zum Schulanfang finde ich mega Klasse, dass die Mitarbeiter hinten in der Schreibwaren Abteilung stehen wie ein Fells in der Brandung und trotz des drohenden Weltuntergangs noch die Ruhe bewahren. Wer dem Stress nicht gewachsen ist als Eltern gibt die Liste einem Mitarbeiter und dieser sucht die Sachen in nullkomma nix zusammen.... Finde ich Spitzenklasse. Die Mitarbeiter haben mir jahrelang beigestanden in dem jährlichen Chaos das sich "Schulanfangseinkauf" nennt. Zum Glück ist dieses Jahr das letzte Mal gewesen. Trotzdem werde ich den Trouble irgendwie vermissen :-) Damen hoch ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Müller Ltd. & Co. KG?

Die Adresse von Müller Ltd. & Co. KG lautet: Landshuter Str. 16, 85716 Unterschleißheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Müller Ltd. & Co. KG?

Müller Ltd. & Co. KG hat montags bis samstags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Müller Ltd. & Co. KG?

Müller Ltd. & Co. KG hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen